Das vierte Haus

Gestirne und das Zeichen an der Häuserspitze des vierten Hauses geben Auskunft über: die seelische Substanz, Familie, Herkunft, Mutterbezug, Tradition, Vererbung, emotionale Wahrheit
 

Widder im vierten Haus

Widder im 4. Haus will gerne im familiären Bereich bestimmen, was gemacht wird und deshalb ergreift er bei der Planung und Durchführung gemeinsamer Aktivitäten gern die Initiative. Darunter können allerdings Familienangehörige auch leiden. Was Widder aber nicht unbedingt beunruhigt, denn er mag kreative Auseinandersetzungen. Die sozialen Bindungen sind denn auch ehr von einer unbekümmerten Stimmung getragen. Dennoch wird Widder im 4. Haus für seine Angehörigen auch entschieden einstehen, wenn diese angegriffen werden sollten. Traditionelle und familiäre Werte werden entweder entschieden abgelehnt oder entschieden verteidigt, es kann sich je nach konkretem Fall anders ausdrücken. Meist sind diese Menschen nicht sonderlich empfindsam wenn es um emotionale Werte geht.

Weiterführendes

Gestirne im 4. Haus verändern, bzw. ergänzen, diese Aussagen. Gestirne im vierten Haus. Auch die Stellung des Herrschers des Zeichens, geben zusätzliche Informationen. Herrscher von Widder ist Mars.

zurück zur Übersicht


Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden