Bedeutung des Deszendenten

Der Deszendent ist immer das gegenüberliegende Zeichen des Aszendenten. Am Aszendenten stehen wir für uns ein. Am Deszendenten suchen wir die ideale Ergänzung für uns, für unseren Aszendenten. Es gibt also eine aktive Interaktion zwischen dem ersten Haus, dem Aszendent und dem 7. Haus, dem Deszendent. Am Deszendent begegnet mir etwas, ich sehe es und ich will es haben oder eben nicht. Das Objekt das einen Reiz auslöst, ist im 7. Haus. Die Re-Aktion darauf ist im ersten Haus, dem Aszendent zu finden. Unser Partnersuchbild ist am Deszendenten zu erkennen.

Weitersagen

Dein Deszendent ist in Zwillinge

DU BIST ASZENDENT SCHÜTZE

Wenn dein Deszendent in Zwillinge ist, bist du ein weltoffener, freier Mensch und suchst die frohe, leichte und freiheitliche Partnerschaft. In der Kontaktnahme bist du beweglich und wenn sich ein interessantes Gespräch über Gott und die Welt ergibt, kommst du wirklich ins Element. Die geistige Anregung ist dir fast wichtiger als die Tiefe einer gefühlsbeladenen Partnerschaft. Du brauchst einen Partner, der dir deine Lebendigkeit und auch deinen, hin und wieder aufblitzenden, Übermut zugestehen kann und dir eine genügend lange Leine und Luft zum Atmen lässt.

Du bist sehr beweglich und willst dich in Szene setzen. Es befriedigt dich, wenn du dich in einer Runde weltoffener Menschen Aufmerksamkeit verschaffen kannst. Das muss noch nicht einmal Egoismus sein, es ist vielmehr dein Wunsch, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Deshalb trägst du Sorge zu deinem Image. Für dich ist diese Selbstbespiegelung wichtig, auch da ist (hoffentlich) nicht unbedingt der Snob in Vordergrund, sondern einfach die Selbsterfahrung im und durch das Auftreten und den Austausch durch andere.

Bei dir scheint alles von deinem Auftreten abhängig zu sein. Selbst Glück, Erfolg und Beliebtheit willst du durch ein zuvorkommendes Wesen realisieren. Vielleicht hast du Idole, denen du nacheiferst oder die dich doch zumindest beeindrucken. So wie jemand sich gibt, wie er geht, wie er spricht, kann dich begeistern und wenn du es für wertvoll hältst, wirst du eine solche Auftrittsweise für dich übernehmen. Es gefällt dir, wenn jemand intelligent und witzig ist. Überhaupt scheint Wissen, ein besonderes Lebenselixier für dich zu bedeuten. Dazu gehört auch das Wissen über den idealen Auftritt, der ankommt.

Auch Worte, die Gefühle ausdrücken, können dich sehr faszinieren. Allerdings kann es dir recht peinlich ums Herz werden, wenn du selbst deine eigenen tiefgreifenden Gefühle zum Ausdruck bringen solltest. Dir liegt einfach der locker, leichte Austausch mehr, als das Tiefschürfende, das ist dir schnell einmal einfach zu schwer, zu beladen, fast als würde es dich betrüben. Große Gefühle haben für dich wahrscheinlich etwas Verwirrendes.

Du bist ein Mensch mit Verstand. Das Unfassbare, das Phantastische zieht dich nicht sonderlich an. Dir sind klare Dinge näher. Und so versuchst du fast alles irgendwie mit dem Verstand erklärbar zu machen und damit von der Unklarheit zur Klarheit zu gelangen. Du bist vielleicht fast das Gegenteil des Unheimlichen, Unaussprechbaren oder Unvorstellbaren. Ein allzu sensibler oder verträumter Partner kommt für dich daher wohl eher nicht in Frage.

Du lebst in der fassbaren Welt und nicht in der Phantasie, obschon du ein sehr findiger Charakter bist. Aber dieses Findige ist weniger Phantasie, als vielmehr ein höchst wacher Geist, der in kürzester Kürze 1000 gedankliche Verbindungen erzeugen kann. Du liebst Beweglichkeit, Austausch, Treffen mit Freunden, Sport und Streifzüge durch die Natur. Du liebst das aktive Leben und wünschst dir einen Partner, der dich dazu anregt und dich bei deinen Lebensentdeckungen begleitet. Für dich ist das beste Leben, wenn alles clever und smart ist.

zurück zur Übersicht

Dieser Text ist in meiner Vertieften Partnerschaftsdeutung VPT enthalten

Partnerschaftsdeutung Astroschmid
Einfühlsame Formulierungen mit Tiefgang, garantieren eine spannende und aufschlussreiche Lektüre.
35-40 Seiten   29 Euro / 35 CHF.


Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden