Prognose 2023 für die einzelnen Sternzeichen

hier geht´s zur allgemeinen Prognose 2023 Widder Widder der zweiten Dekade, können 2023 einiges an Selbsterkenntnis dazugewinnen. Widder die zwischen dem 16.4. und dem 19.4. geboren wurden, werden mit Herausforderungen konfrontiert sein. Genaue Vorhersagen sind allein aufgrund des Sternzeichen nicht zu machen. Die Grafik weiter unten gibt genauere Auskünfte über Art und Dauer der Aspekte. Aber auch…

Details

Astrologische Prognose für 2023

Allgemeine Konstellationen für das Jahr 2023 Die äußersten Gestirne unseres Sonnensystems zeigen die allgemeine Zeitqualität, in der sich die Menschheit befindet, erfahrungsgemäß am besten. Es sind dies die Gestirne Pluto, Neptun und Uranus. Chiron, Saturn und Jupiter ergänzen die Aussagen. Die inneren Gestirne, also Sonne, Mond, Merkur, Venus und Mars, sind vor allem im persönlichen…

Details

Prognose 2022 für die einzelnen Sternzeichen

hier geht´s zur allgemeinen Prognose 2022 Widder Widder die zwischen dem 29.3. und dem 7.4. geboren wurden, dürfen 2022 zeigen, dass sie Fleiß und Geduld haben. Widder die zwischen dem 15.4. und dem 19.4. geboren wurden, werden mit Herausforderungen konfrontiert sein. Genaue Vorhersagen sind allein aufgrund des Sternzeichen nicht zu machen. Die Grafik weiter unten gibt genauere…

Details

Prognose 2021 für die einzelnen Sternzeichen

hier geht´s zur allgemeinen Prognose 2021 Widder Widder die zwischen dem 26.3. und dem 4.4. geboren wurden, dürfen 2021 zeigen, dass sie Fleiß und Geduld haben. Widder die zwischen dem 13.4. und dem 18.10. geboren wurden, werden mit Herausforderungen konfrontiert sein. Genaue Vorhersagen sind allein aufgrund des Sternzeichen nicht zu machen. Die Grafik weiter unten gibt genauere…

Details