Planeten in den einzelnen Tierkreiszeichen

Wichtiger Hinweis:

Bei der Deutung der Gestirne ist der Stellung im Haus gegenüber der Stellung in den Tierkreiszeichen mehr Bedeutung zuzumessen.
Die Planeten Chiron, Uranus, Pholus, Neptun und Pluto laufen so langsam durch den Zodiak dass diese nur noch Generationsaspekte darstellen, und auf der persönlichen Ebene praktisch nur noch im Haus gedeutet werden können.
Die Stellung von Sonne, Mond, Merkur, Venus und Mars haben aber recht grosse Bedeutung bezüglich ihrer Zeichenstellung, gelten daher als sogenannte “persönliche Gestirne”, dennoch ist die Deutung im Haus auch bei ihnen vorrangig. Jupiter und Saturn liegen dazwischen und gelten als Jahrgangsaspekte.

>> zu Gestirne in den Häusern

Gestirne in den Zeichen

Widder
Widder
Stier
Stier
Zwillinge
Zwillinge
Krebs
Krebs
Löwe
Löwe
Jungfrau
Jungfrau
Waage
Waage
Skorpion
Skorpion
Schütze
Schütze
Steinbock
Steinbock
Wassermann
Wassermann
Fische
Fische

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden