Das fünfte Haus

Gestirne und Zeichen im fünften Haus geben Auskunft über: Auftreten, Imponiergehabe, Kinder, Erotik, Selbsterprobung, innere Dynamik, unternehmerische Fähigkeiten

Zwillinge im fünften Haus

Zwillinge im 5. Haus liebt jeder Form der Unterhaltung, vor allem wenn sie mit Denken und Sprache zu tun haben, Knobelspiele, Denksportaufgaben, Unterhaltung, Theater und allgemeinen Dingen, die intellektuell Freude bereiten. Die Neigung zum Spielerischen – auch in Liebesdingen – kann zu Problemen Anlass geben. Zwillinge 5. Haus flirtet gerne und bleibt aber doch unverbindlich. Die Beziehung zu kleinen Kindern ist locker und vertieft sich eher später, wenn die Kleinen sprachlich wacher werden. Bei Unternehmungen zeigt sich eine Neigung zu Ungeduld und Inkonsequenz, aber auch Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit.

Weiterführendes

Gestirne im 5. Haus verändern, bzw. ergänzen, diese Aussagen. Gestirne im fünften Haus. Auch die Stellung des Herrschers des Zeichens, geben zusätzliche Informationen. Herrscher von Zwillinge ist Merkur.

zurück zur Übersicht


Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden