Das dritte Haus
Gestirne und Zeichen im dritten Haus geben Auskunft über: kollektive Denknormen, Beschaffenheit des Denkens, Lernfähigkeit, Kommunikationsformen.

Löwe im dritten Haus

Liebe zu soziale Kontakten, besonders wenn man sich anderen dann zeigen und ihnen dabei so richtig imponieren kann. So sind die sozialen Kontakte auch geprägt von Imponiergehabe und auch Mal von Machtkämpfen. Im Grunde Praktiker, die nicht gerne die Schulbank drücken, denn zu viel Theorie kann die Freude an der Erfahrung trüben. Die Kontaktnahme selbst erfolgt aus einem direkten emotionalen Impuls heraus. Man sucht sich wichtige Menschen aus, um mit ihnen in Beziehung zu treten. Das kann auch beudeute, dass man Menschen die nicht so leicht auf ihre Qualitäten hinweisen können einfach übergeht. Menschen die viel wissen und mit erhelbichen geistigen Werten auffahren können beeindrucken Löwe im dritten Haus. Der Umgang kann sehr warmherzig sein, aber auch ein Einschlag zum Herablassenden kann ebenso gegeben sein.

Weiterführendes

Gestirne im 3. Haus verändern, bzw. ergänzen, diese Aussagen. Gestirne im dritten Haus. Auch die Stellung des Herrschers des Zeichens, geben zusätzliche Informationen. Herrscher von Löwe ist die Sonne.

zurück zur Übersicht


Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden