Das siebte Haus

Gestirne und Zeichen im siebten Haus geben Auskunft über: Beziehungen, Ergänzungswunsch, Abkommen mit dem Du, Vermittlerfähigkeit, Kontaktfähigkeit.

Krebs im siebten Haus

Krebs im 7. Haus sucht die gefühlvolle Partnerschaft und ist auch bereit einiges dafür zu leisten. Daher kann Krebs im 7. Haus auch Stabilität und Geborgenheit vermitteln. Manchmal verlangt Krebs im 7. Haus aber auch von den anderen mehr Gefühle, als er selbst in der Lage ist zu geben. Auf unbedachte Äusserungen oder Kritik des Partners ist Krebs im 7. Haus sehr empfindlich und emotionaler Rückzug kann dann angezeigt sein. Läuft alles Reibungslos, kann Krebs im 7. Haus aber echte Herzenswärme und Anteilnahme am Leben seines Partners haben. Echte Liebe öffnet Krebs im 7. Haus das Herz. Es braucht Vertrauen, dann wird echte Seelenbindung möglich. In der Kontaktnahme wird Sympathie eine wichtige Rolle spielen. Mehr dazu unter DC in Krebs.

Weiterführendes

Gestirne im 7. Haus verändern, bzw. ergänzen, diese Aussagen. Gestirne im siebten Haus. Auch die Stellung des Herrschers des Zeichens, geben zusätzliche Informationen. Herrscher von Krebs ist Mond.

zurück zur Übersicht


Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden