Das elfte Haus
Gestirne und Zeichen im elften Haus geben Auskunft über: Frei gewählte Beziehungen, Freunde, Gruppentätigkeit, Hoffnungen, persönliche Profilierung, Emanzipation.

Löwe im elften Haus

Löwe im 11. Haus liebt seine Freunde und bleibt diesen auch lange treu, aber er will in der Gruppe auch Anerkennung finden oder doch mindestens einen guten Platz einnehmen. Ist dies erreicht, so kann Löwe im 11. Haus bei seinen Freunden ein ideales Umfeld finden, sich selbst darzustellen. Das wird tendenziell auch mal übertrieben und so kann es auch zu gekränktem Stolz kommen, wenn andere den persönlichen Auftritt nicht goutieren. Doch hat Löwe im 11. Haus meist eine sehr gewinnende, liebenswürdige Art. Einige tendieren auch zu übertriebenen Festivitäten und wollen überall gut Freund sein. Oft muss sich Löwe im 11. Haus um Toleranz bemühen, denn Anerkennung und dass man geliebt wird, das lässt sich nicht erzwingen.

Weiterführendes

Gestirne im 11. Haus verändern, bzw. ergänzen, diese Aussagen. Gestirne im elften Haus. Auch die Stellung des Herrschers des Zeichens, geben zusätzliche Informationen. Herrscher von Löwe ist die Sonne.

zurück zur Übersicht


Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden