Das neunte Haus
Gestirne und Zeichen im neunten Hauses geben Auskunft über: Weltanschauung, Ethik, Bildung, Lebensauffassung, Gerechtigkeit, Philosophie, höherer Intellekt, Besserwisserei.

Waage im neunten Haus

Waage im neunten Haus ist ein Hinweis darauf, dass man beliebt ist, weil man sich im Austausch mit anderen sehr menschlich ist. Du zeigst dich tolerant, bist aber empfindlich, wenn es um Gerechtigkeit geht. Deshalb ist dir eine philosophische Noten eigen, sprichst gerne über Themen, wie zum Beispiel ein gepflegtes Miteinander unter den Menschen möglich ist. So kommst du zu interessanten Kontakten und kannst deine Lebenserfahrung erweitern. Vielleicht bist du aber auch manchmal etwas zu nachgiebig, einfach um freundlich zu wirken und du könntest damit dir selbst unrecht tun.

Weiterführendes

Gestirne im 9. Haus verändern, bzw. ergänzen, diese Aussagen. Gestirne im neunten Haus. Auch die Stellung des Herrschers des Zeichens, geben zusätzliche Informationen. Herrscher von Waage ist die Venus.

zurück zur Übersicht


Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden