Krebs im zehnten Haus / MC Krebs

Das zehnte Haus

Gestirne und Zeichen im zehnten Haus geben Auskunft über: Selbstverwirklichung, Ziel, Beruf, Stellung in der Gesellschaft, Anmassung, Realitätsbewältigung, Amt und Würde, Karriere, Verantwortung.

 

Krebs im zehnten Haus

Das Gefühlszeichen Krebs ist vor allem mit seinen seelischen Qualitäten dabei, seine Selbstverwirklichung und seine gesellsichtliche Stellung zu verwirklichen. Das Lebensziel ist nicht so klar und wird eher erahnt, und die Karriere wird eher durch Anpassung in einem Team als durch Kampf und Selbstdurchsetzung angegangen. Krebs im 10. Haus sollte aktiv die Verantwortung für sein Leben übernehmen.    Mehr dazu unter DC Krebs.

Weiterführendes

Gestirne im 10. Haus verändern, bzw. ergänzen, diese Aussagen. Gestirne im zehnten Haus. Auch die Stellung des Herrschers des Zeichens, geben zusätzliche Informationen. Herrscher von Krebs ist Mond.