Uranus, Herrscher des Wassermann-Aszendenten im ersten Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) setze mich auf ungewöhnliche Weise (Wassermann) für meine Selbstinteressen (1. Haus) ein.

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im ersten Haus, dann ist der Uranus besonders stark und aktiv. Das erste Haus und das erste Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das erste Zeichen ist der Widder. Man könnt also auch sagen, diese Wassermann-Aszendenten haben einen Anklang von Widder.

Wassermann-Aszendenten wollen unabhängig sein und wenn Uranus im ersten Haus steht, dann will man die Dinge selbst in die Hand nehmen, möglichst niemand soll einem sagen, was zu tun ist. Es kann sich hier also um ganz besonders ausgeprägte Freigeister handeln. Einige neigen dazu, sich diese triebhaften Energien nicht zu erlauben, sich gedanklich im Griff zu halten. So ist ihr Selbst, in einem steten Balanceakt zwischen persönlichen Interessen und dem was sie nach außen zeigen. Das kann zu erheblicher Zerrissenheit führen, welche zu unerwarteten Veränderungen der Ziele führen kann. Man verliert schnell das Interesse, weil man sich langweilt, die Dinge sich scheinbar immer wieder nur wiederholen und man sich davon beengt fühlt. Langfristiges Planen bedeutet diesen Wassermann-Aszendenten, dass sie sich festlegen und damit ihre Freiheit bedroht ist. Außerdem haben einige auch Probleme mit Nähe und allzu Menschlichem. Weil man stets darauf aus ist, jederzeit das Weite zu suchen, die Freiheit zu erweitern, kann man sich nicht wirklich auf andere einlassen. Dennoch ist es richtig und wichtig für diese Menschen, dass sie alles tun, um zu bekommen, was sie wollen. Das ist ihre Natur und diese darf nicht verleugnet werden. Die Kunst liegt darin, dass man seine Dinge nicht auf Kosten anderer auslebt. Das wäre dann nicht mehr fair. Bei echter persönlicher Stärke ist man den Unabhängigkeitsbestrebungen nicht mehr so ausgeliefert, sodass es meist gelingen wird, den Ausgleich zwischen der gesellschaftlichen Konvention und persönlicher Befreiung zu schaffen.

 

Uranus, Herrscher deines Wassermann-Aszendenten im zweiten Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) habe meine Eigenheiten (Wassermann) wenn es um meine Ressourcen (2. Haus) geht.

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im zweiten Haus, ist die Kraft des Uranus im Haus des Geldes und der Lebensabsicherung aktiv. Das zweite Haus und das zweite Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das zweite Zeichen ist der Stier. Man könnt also auch sagen, diese Wassermann-Aszendenten haben einen Anklang von Stier.

Das ist eine widersprüchliche Stellung. Wenn der Herrscher des Aszendenten im zweiten Haus steht, will man Sicherheit und Stabilität. Doch das widerspricht der gewünschten Unabhängigkeit des Wassermann-Aszendenten. Deshalb leiden viele an den sogenannten Sachzwängen, die immer wieder verlangen, dass regelmäßig Geld verdient werden muss, sodass man da nicht einfach spontan und nach Eingebung vorgehen kann. Glück hat, wer von Hause aus reich ist. Doch das sind ja nur wenige. Diese Wassermann-Aszendenten haben ganz eigene Wertvorstellungen wollen möglichst nicht von Geld und Status abhängig sein. Möglicherweise ist ihnen Geld zu schnöde um sich lange damit auseinandersetzen zu wollen. Wenn es um Existenzsicherung geht, beschreiten einige völlig unkonventionelle Wege und können damit durchaus erfolgreich sein. Allerdings drohen auch unerwartete Änderungen und dann kann es zu überraschenden Engpässen kommen. Um aus diesem „Zwang“ herauszukommen, könnte man sich einen vermögenden Partner angeln. Doch das wäre noch keine Lösung. Es würde der goldene Käfig drohen. Materielles Leben muss nicht immer Zwang oder Einschränkung bedeuten, aber natürlich soll es, wenn immer möglich den persönlichen Bewegungsfreiraum nicht einschränken. Es liegt an diesen Wassermann-Aszendenten selbst, eine gesunde Balance herzustellen. Je mehr echter Selbstwert und je mehr Freude auch an nicht materiellen Dingen aufgebaut werden kann, desto eher kann der Widerspruch aufgehoben werden.

 

Uranus, Herrscher des Wassermann-Aszendenten im dritten Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) habe meine Eigenheiten (Wassermann) in meinen alltäglichen Handeln (3. Haus).

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im dritten Haus, ist die Kraft des Uranus im Haus der Beweglichkeit und der allgemeinen Interessen aktiv. Das dritte Haus und das dritte Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das dritte Zeichen sind die Zwillinge. Man könnt also auch sagen, dass diese Wassermann-Aszendenten einen Anklang von Zwillinge haben.

Menschen mit dieser Kombination sind meist besonders wache und kluge Menschen. Sie werden aber schnell unruhig, wenn nichts läuft. Langeweile geht für diese Menschen gar nicht. So erzeugen sie gerne etwas zu viel Betriebsamkeit, um sich lebendig zu fühlen. Also kann man ihnen empfehlen nicht zu übertreiben, sonst könnten einem das ruhigere Charaktere übel nehmen! Die meisten Vertreter dieser Kombination sind irgendwie universell geschickt. Sie können scheinbar alles aus dem Effeff. Aber ist das Können auch wirklich fundiert? Nicht immer. So viel Leben muss schon etwas kanalisiert werden. Ziele erreicht man, wenn man sich konzentriert und Ideen entschieden verfolgt. Der Wille muss geschult werden. Dennoch müssen und sollen diese Menschen ihren eigenen Weg gehen. Ihr Interesse für alles Mögliche dieser Welt wird sie schließlich auf ihr wahres Gebiet des Wissens führen. Dann aber sollten sie es vertiefen und nicht unentwegt den neuesten Dingen nacheilen. Also großartige geistige und oft auch manuelle Fähigkeiten, die ein Segen sein können, aber nur dann, wenn ein Schritt abgeschlossen wird, bevor es sie schon zum nächsten zieht.

 

Uranus, Herrscher des Wassermann-Aszendenten im vierten Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) habe meine Eigenheiten (Wassermann) in der Verbindung zu meinen seelischen Tiefen (4. Haus).

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im vierten Haus, ist die Kraft des Uranus im Haus des seelischen Ursprungs und des Mitgefühls aktiv. Das vierte Haus und das vierte Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das vierte Zeichen ist der Krebs. Man könnt also auch sagen, diese Wassermann-Aszendenten haben einen Anklang von Krebs.

Je nach dem kann das eine gute oder eine herausfordernde Kombination sein. Wassermann-Aszendenten sind eher geistige Wesen, die es mit den Gefühlen nicht immer leicht haben. Da kann die Stellung des Herrschers im vierten Haus, dem Haus der Gefühle, dem Haus der Seele, eine Öffnung in emotionalen Dingen bedeuten. Andererseits kann es aber auch sehr herausfordernd sein. Als Kind wünschte man sich, von den Eltern gefühlsässig verstanden zu werden und fand aber wenig Nähe oder Verständnis und war enttäuscht. So kann man dann auch im Erwachsenenalter Schwierigkeiten haben, sich emotional einzulassen und sich zu binden. Ganz allgemein bedeutet diese Kombination, dass zwischen dem Wunsch nach emotionale Zugehörigkeit und der persönlicher Freiheit eine Balance gefunden werden muss. Oft hilft es diesen Menschen, wenn sie lernen die Dinge nicht mehr so persönlich zu nehmen. Wenn sie sich eine gewisse Distanz schaffen, in der sie ihre Eigenheiten akzeptieren und annehmen, dass sie nicht immer wie andere sind. Für die eigene Ausgeglichenheit ist jeder Mensch selbst verantwortlich. Das ist ein Fakt und das gilt es für diese Wassermann-Aszendenten zu verstehen. Dann kann man seine eigene Wege gehen und anerkennt, dass Beziehungen, Partnerschaft ebenfalls nicht so aussehen können, wie das bei konventionellen Menschen der Fall ist. Finde das Gold in deinem Herzen und du findest die richtigen Freunde und die richtige Partnerschaft. Wer sich selbst mag, der wird auch gemocht, auch wenn man kein 0815-Mensch ist.

 

Uranus, Herrscher deines Wassermann-Aszendenten im fünften Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) bin ungewöhnlich (Wassermann) wenn es darum geht das Leben zu feiern (5. Haus).

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im fünften Haus, ist die Kraft des Uranus im Haus der Lebensfreude und der Unternehmenskraft aktiv. Das fünfte Haus und das fünfte Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das fünfte Zeichen ist der Löwe. Man könnt also auch sagen, diese Wassermann-Aszendenten haben einen Anklang von Löwe.

Bei dieser Kombination können in der Regel die persönlichen Eigenarten, wie sie zu einem Wassermann-Aszendenten gehören, voll ausgelebt werden. Viele Menschen mit dieser Kombination sind voller Lebenshunger und sie finden immer etwas Aufregendes mit dem sie ihr Leben bereichern können. Das Spielerische des fünften Hauses kommt dem Wassermann-Aszendent entgegen. Problematisch kann sein, dass man immer etwas zu viel will oder dass man den Bogen auf die eine oder andere Weise überspannt. Es sind also Menschen die ihre Besonderheiten gerne nach außen zeigen. Einige sind sogar richtig stolz darauf, anders zu sein und zuweilen kann auch ein exzentrischer Zug bei ihnen vorkommen. Sie wollen sich nicht an die Normen der Gesellschaft anpassen, denn diese scheinen doch nur allen Spaß zu verderben. Eine solcherart eingestellte Persönlichkeit, hat ein Flair für künstlerische Darstellung. Im Ausdruck der Kunst können sie alle Einschränkungen der Konvention vergessen und Besonderes schaffen. Auf jeden Fall sollten sich diese Menschen einen persönlichen Frei- oder Gestaltungsraum verschaffen, wo sie sich voll ausleben können. Wenn sie sich aber zu allem konventionellen quer stellen sollten, kann es schwierig werden. Ohne irgendeine Festlegung werden sie wohl kaum wirklich vorankommen.

 

Uranus, Herrscher deines Wassermann-Aszendenten im sechsten Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) bin ungewöhnlich (Wassermann) beim Erfüllen meiner Aufgaben (6. Haus).

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im sechsten Haus, ist die Kraft des Uranus im Haus der Mitarbeit und des sich Einpassens an Gegebenheiten aktiv. Das sechste Haus und das sechste Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das sechste Zeichen ist die Jungfrau. Man könnt also auch sagen, dass diese Wassermann-Aszendenten einen Anklang von Jungfrau haben.

Wassermann-Aszendenten machen nicht gerne genau das, was man von ihnen erwartet. Doch wenn der Uranus – Herrscher des Wassermanns – im sechsten Haus ist, wird die Erwartung von außen, genau das von ihnen verlangen. So haben einige Probleme bei der Arbeit Vorgaben zu folgen. Sie möchte die Dinge anders machen, hassen Routine, neigen dann aber dazu, gewisse Dinge zu übersehen, was zu Missverständnissen führen kann. Man steht zwischen der Duschsetzung seiner Eigenheiten und der Anpassung an die Umstände. Da muss ein Ausgleich gefunden werden. Einige sind im Beruf angepasst und leben dann aber in der Freizeit ihre Eigenheiten aus. Im Grunde sind es sozial eingestellte Menschen, die aber die die Einschränkung von Kreativität in jeder Firma und auch in der Gesellschaft allgemein sofort sehen. Daher versuchen sie, in jedes System mehr Gerechtigkeit und Freischaffen einzubringen. Das wird ihnen allerdings nicht immer gelingen und dann werden sie ganz unruhig und schon wieder würden sie am liebsten gleich den Job wechseln. Mit der Zeit gelingt es aber immer besser, Widerspruch und Anpassung unter einen Hut zu bringen. Dann werden die Dinge entspannter.

 

Uranus, Herrscher deines Wassermann-Aszendenten im siebten Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) bin unabhängig (Wassermann) in meinen Verbindungen (7. Haus).

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im siebten Haus, ist die Kraft des Uranus im Haus der Spiegelungen und der Verbindungen aktiv. Das siebte Haus und das siebte Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das siebte Zeichen ist die Waage. Man könnt also auch sagen, dass diese Wassermann-Aszendenten einen Anklang von Waage haben.

Und in der Tat, wenn diese Wassermann-Aszendenten keine befriedigenden Beziehungen haben, fühlen sie sich unvollständig. Sie müssen daher persönliche Unabhängigkeit und die Suche nach Partnern unter einen Hut bringen, sonst stehen sie im Konflikt zwischen eigenen Interessen und denen der anderen. Macht man klare Zusagen, könnte man einen Teil seiner Unabhängigkeit verlieren. So sind viele dieser Wassermann-Aszendente immer etwas unsicher, wirklich in der richtigen Beziehung zu sein. Verbindungen können in der Folge unerwartet und recht plötzlich zu Ende gehen. Kontakte knüpfen diese Menschen jedoch leicht und schnell. Sie können sich für andere Menschen begeistern, doch brauchen sie eine geistige Herausforderung in ihren Beziehungen. Ist diese nicht gegeben, sehen sie sich bald in einer endlosen, langweiligen Wiederholung von den immer gleichen Vorgängen. Einige gehen den lockeren Weg und sehen sich eher als Freund, denn als Partner. Andere haben mehrere Partner zur gleichen Zeit. Eine Bindung an einen festhaltenden Partner, empfinden fast alle als beengend. Mit einem erwachsenen und freiheitlich eingestellten Mitmenschen, können sie aber eine dauerhafte Partnerschaft eingehen. Es liegt an diesen Wassermann-Aszendenten selbst, die Balance zwischen Freiheit und Bindung zu finden.

 

Uranus, Herrscher des Wassermann-Aszendenten im achten Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) setze mich auf ungewöhnliche Weise (Wassermann) für meine Überzeugungen (8. Haus) ein.

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im achten Haus, ist die Kraft des Uranus im Haus der Prinzipien und Verbindlichkeiten aktiv. Das achte Haus und das achte Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das achte Zeichen ist der Skorpion. Man könnt also auch sagen, diese Wassermann-Aszendenten haben einen Anklang von Skorpion.

Diese Wassermann-Aszendenten suchen nach der tieferen Wahrheit, nach der sie ihre Lebensideologie ausrichten können. Die meisten gehen da ein bisschen zu weit und hinterfragen ihre Überzeugungen bis zum geht nicht mehr. Einige machen das Gegenteil und versteifen sich in scheinbare Wahrheiten, die sie einfach nicht ablegen können. Beide Versionen neigen dazu die Dinge sehr streng oder eingleisig zu betrachten und sie geißeln sich damit nur selbst. Aber das zeigen sie nach außen hin nicht, es ist ihr eigener innerer Kampf. Eigentlich sollte ein Wassermann-Aszendent ja wissen, dass die Dinge nur sehr selten abschließend richtig oder falsch sind. Wenn der Uranus als Herrscher des Aszendenten aber im achten Haus ist, dann neigt mach einer zu zwanghafter Suche nach der abschließenden Wahrheit. Und die gibt es halt einfach nicht. Am besten hilft hier, wenn man sich klare Wertmaßstäbe schafft, die einem eine Basis gibt, auf der man aufbauen kann. Im Grund sind es Zweifel an den Gesetzen der Tradition, der Familie, des Clans, des politischen Systems, in dem sie leben, das sie immer wieder herausfordert, ihre Werte neu zu definieren. Aber was ist denn diese Selbstbestimmung, die Wassermann-Aszendenten wollen? Ist man da Abhängig von den Werten der anderen? Es liegt an ihnen selbst, die richtige Balance zwischen den verschiedenen Wertsystemen – eigene und fremde – zu finden. Vor allem aber in partnerschaftlichen Fragen, sollten sie zu einer klaren Haltung kommen, die dann nicht dauernd hinterfragt werden muss. Das wird ihr Leben sicher schon um einiges erleichtern.

 

Uranus, Herrscher des Wassermann-Aszendenten im neunten Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) unterscheide mich (Wassermann) in meiner Lebensphilosophie (9. Haus) gegenüber anderen.

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im neunten Haus, ist die Kraft des Uranus im Haus des erweiternden Erfahrungsaustausches mit der Umwelt aktiv. Das neunte Haus und das neunte Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das neunte Zeichen ist der Schütze. Man könnt also auch sagen, dass diese Wassermann-Aszendenten einen Anklang von Schütze haben.

Diese Wassermann-Aszendenten sind wahre Visionäre. Sie haben eigene Ideen, eigene Wertvorstellungen, sie sind freigeistig und Zukunftsorientiert eingestellt. Ein kleinkariertes Leben mögen sie gar nicht. Damit sie sich wohl fühlen, brauchen sie ein tolerantes Klima, in dem Eigenheiten gelebt werden dürfen. Sie verkünden ihre weltanschaulichen Erkenntnisse gerne offen und gehen ihre eigenen Wege. Ganz allgemein haben sie wenig für die allgemeine gesellschaftliche Konvention übrig. Zuweilen mögen ihre Ansichten etwas provokativ wirken, weil sie den etablierten Wertsystemen ganz schön auf den Zahn fühlen. Allerdings kann man auch über das Ziel hinausschießen oder aber – auch das kommt bei diesen Wassermann-Aszendenten zuweilen vor – sie passen sich des lieben Friedens willen an, weil sie gerne bei anderen ankommen oder einfach keine unnötigen Diskussion wollen. Zufriedenheit wird bei dieser Kombination erreicht, wenn man einen anregenden Meinungsaustausch sucht, die verschiedenen Ansichten versucht zusammenzuführen, sodass man an einem gemeinsamen Strick ziehen kann. Wer abhebt in seinen Ansichten, geht zu weit, wer sich nicht mit den Ansichten anderer auseinandersetzen will, der tut zu wenig. Es liegt an ihnen selbst, zwischen Widerspruch zur Norm und freiheitlichem Denken einen gangbaren Weg zu beschreiten.

 

Uranus, Herrscher des Wassermann-Aszendenten im zehnten Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) verfolge ungewöhnliche (Wassermann) Lebensziele (10. Haus).

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im zehnten Haus, ist die Kraft des Uranus im Haus in dem sich zeigt, was wir zur Welt in der wir leben, beitragen können. Das zehnte Haus und das zehnte Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das zehnte Zeichen ist der Steinbock. Man könnt also auch sagen, dass diese Wassermann-Aszendenten einen Anklang von Steinbock haben.

Diese Wassermann-Aszendenten wollen sich in der Gesellschaft profilieren, gehen dabei aber kaum konventionelle Wege. Meist ist ihnen Unabhängigkeit besonders wichtig und sie haben daher hin und wieder Schwierigkeiten mit Autoritäten. Auch wenn sie etwas Besonderes für die Gesellschaft leisten wollen, lassen sie sich doch nicht von der konventionellen Realität blenden oder gar davon unterjochen. Wenn sie sich aber etwas wirklich vorgenommen haben, dann bleiben sie unbeirrbar bei der Sache und tun alles, um das Ziel zu erreichen. Sie erkennen wo etwas geändert werden muss, und sie haben den Mut für Ihre Ideen einzustehen, auch dann, wenn andere ihre Denkweise nicht verstehen können. Daher werden sie im Zusammenhang mit ihrer gesellschaftlichen Entwicklung wohl ab und an mit Überraschungen rechnen müssen. Uranus im zehnten Haus verlangt nach dem Balanceakt zwischen gesellschaftlichem Erfolg und der Durchsetzung der persönlichen Eigenheiten.

 

Uranus, Herrscher des Wassermann-Aszendenten im elften Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) setzte mich auf ungewöhnliche Weise (Wassermann) für meine Einzigartigkeit (11. Haus) ein.

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im elften Haus, ist die Kraft des Uranus im Haus der Selbstbestimmung und der Unabhängigkeit aktiv. Das elfte Haus und das elfte Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das elfte Zeichen ist der Wassermann. Man könnte daher auch sagen, dass diese Stellung die Qualitäten des Wassermann-Aszendenten verdoppelt.

Und in der Tat, diese Wassermann-Aszendenten sind offen für ihre Mitmenschen und halten an sozialen Errungenschaften fest, setzten sich für Gerechtigkeit und Selbstbestimmung ein. Sie selbst wollen ihre Individualität frei leben und sich möglichst ungebunden entfalten können. Das ist für Sie eine Frage des Respekts. Sie setzten auf Gleichgesinnte und finden auf diese Weise gute Freunde, die einander so nehmen und lassen, wie sie sind. Wahrscheinlich wünschen sie sich, dass alle Menschen ihren Lebenseinstellungen und ihren Vorlieben gemäß leben dürfen, ohne von anderen kritisiert, gemaßregelt oder gar verfolgt zu werden. Allerdings müssen sie sich immer auch um ein gesundes Maß an Individualität bemühen und nicht zu übertreiben, sonst könnten sie zu Sonderlingen werden. Nicht alles kann zugleich oder sofort geändert werden.

 

Uranus, Herrscher des Wassermann-Aszendenten im zwölften Haus

Grundlage der Deutung: Auf eine Wortformel komprimiert könnte man sagen: Ich (Aszendent) unterscheide mich (Wassermann) in meinen innersten Wahrheiten (12. Haus) gegenüber anderen.

Ist Uranus der Herrscher des Wassermann-Aszendenten im zwölften Haus, ist die Kraft des Uranus im Haus des universalen Bewusstseins und der Auflösung des Selbst im Ganzen aktiv. Das zwölfte Haus und das zwölfte Zeichen haben Gemeinsamkeiten. Das zwölfte Zeichen sind die Fische. Man könnte also auch sagen, diese Wassermann-Aszendenten einen Anklang von Fische haben.

Diese Wassermann-Aszendenten wissen nicht so recht ob sie ihre Eigenheiten ausleben wollen oder nicht. Wenn es darum geht persönliche Freiräume zu schaffen und sich in der Gesellschaft zu profilieren, dann muss man sich hervortun. Und genau da haben diese Menschen oft ein Problem. Auf etwas zu bestehen, und damit auffällig zu werden, das kann ihnen sehr unangenehm sein. Andererseits gibt es auch Vertreter mit diese Kombination, die sich einfach gar nicht darum scheren, was andere denken und tun, was sie wollen, ihre Eigenheiten übermäßig ausleben. Allerdings bringt diese Vorgehensweise sie wohl eher ins Abseits. Viele lernen mit der Zeit, ihr außergewöhnliches Potential kreativ zu denken einzusetzen. So können sie Lösungswege finden, die anderen verschlossen bleiben. Die Realität kann ihnen aber verloren gehen, wenn sie nicht achtsam und bewusst auf die Realität eingehen. Es liegt an ihnen die Balance zwischen Traum und Wirklichkeit zu erhalten.



Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden