ol2 Zwillinge im fünften Haus
leer

Gestirne und das Zeichen an der Häuserspitze des fünften Hauses geben Auskunft über: Auftreten, Imponiergehabe, Kinder, Erotik, Selbsterprobung, innere Dynamik, unternehmerische Fähigkeiten

Zwillinge im fünften Haus

Zwilling im 5. Haus liebt jeder Form der Unterhaltung, vor allem wenn sie mit Denken und die Sprache, Knobelspiele, Denksportaufgaben, Unterhaltung, Theater und allgemeinen Dingen die intellektuell Freude bereiten, zu tun haben. Eine Neigung zum Spielerischen - auch in Liebesdingen - kann zu Problemen Anlass geben. Zwilling 5. Haus flirtet gerne und bleibt aber doch unverbindlich. Die Beziehung zu Kindern ist locker und vertieft sich eher später, wenn sie auch sprachlich wacher sind. Bei Unternehmungen zeigt sich eine Neigung zu Ungeduld und Inkonsequenz, aber auch Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit. 

Gestirne im 5. Haus verändern, bzw. ergänzen, diese Aussagen. Gestirne im fünften Haus..Auch die Stellung des Herrschers des Zeichens, geben zusätzliche Informationen. Herrscher von Zwilling ist Merkur.

Werbeblock

arrowTop

   

Linktipps

Das Häusersystem

Zeichen / Haus

 
menüramenUnten

 

 

 

 

 

            Valid XHTML 1.0 Transitional