ol2 Krebs im siebten Haus
leer

Gestirne und das Zeichen an der Häuserspitze des siebten Hauses geben Auskunft über: Beziehungen, Ergänzungswunsch, Abkommen mit dem Du, Vermittlerfähigkeit, Kontaktfähigkeit.

Krebs im siebten Haus

Krebs im 7. Haus sucht die gefühlvolle Partnerschaft und ist auch bereit einiges dafür zu leisten. Daher kann Krebs im 7. Haus auch Stabilität und Geborgenheit vermitteln. Manchmal verlangt Krebs im 7. Haus aber auch von den anderen mehr Gefühle, als er selbst in der Lage ist zu geben. Auf unbedachte Äußerungen oder Kritik des Partners ist Krebs im 7. Haus sehr empfindlich, und emotionaler Rückzug kann dann angezeigt sein. Läuft alles Reibungslos, kann Krebs im 7. Haus aber echte Herzenswärme und Anteilnahme am Leben seines Partners haben. Echte Liebe öffnet Krebs im 7. Haus das Herz. Es braucht Vertrauen, dann wird echte Seelenbindung möglich. In der Kontaktnahme wird Sympathie eine wichtige Rolle spielen.    

 
Gestirne im 7. Haus verändern, bzw. ergänzen, diese Aussagen. Gestirne im siebten Haus..Auch die Stellung des Herrschers des Zeichens, geben zusätzliche Informationen. Herrscher von Krebs ist Mond.

Werbeblock

arrowTop

   

Linktipps

Das Häusersystem

Zeichen / Haus

 
menüramenUnten

 

 

 

 

 

 

 

 

            Valid XHTML 1.0 Transitional