Merkur in den Tierkreiszeichen

Bedeutung von Merkur in den Zeichen
Merkur befähigt zu gedanklicher und sprachlicher Kommunikation. Unsere Erlebnisse und Erkenntnisse wollen weiter gegeben sein. Er zeigt wie mit anderen in Verbindung getreten wird. Sein Bedürfnis ist Lernen, Informationen und Wissen sammeln und diese in Worte und Begriffe zu fassen. Er symbolisiert die Fähigkeit zu Analyse und Logik, Unterscheidungsvermögen und Denkkraft, Erkenntnis und Verstandesfähigkeit.
 

  Feuerzeichen
 

Merkur in Widder
 

   Erdezeichen
 

Merkur in Stier
 

   Luftzeichen
 

Merkur in Zwilling
 

   Wasserzeichen
 

Merkur in Krebs
 

Merkur in Löwe
 

Merkur in Jungfrau
 

Merkur in Waage 
 

Merkur in Skorpion
 

Merkur in Schütze

Merkur in Steinbock

Merkur Wassermann

Merkur in Fische

 
Werbeblock