Venus in Löwe


astroschmid auf
Facebook

Venus steht für Liebe, Harmonie, Offenheit und Freundschaft. Sie steht für alles Schöne, das so wertvoll empfunden wird, oft auch für Geld im eigentlichen Sinne; für Erotik, Verlockung und Hingabefähigkeit. Ferner steht sie auch für künstlerische Interessen und Geschmack, sowie für alle sinnlichen Fähigkeiten und Genüsse; dazu zählt natürlich auch Sinne wie das Essen, Schmecken, Fühlen, Sehen, Hören etc.

Venus in Löwe bedeutet herzlich-leidenschaftliche Liebe

Diese Menschen möchten von ihrem Partner bewundert werden. Im Genießen sind sie selbstbewusst und voller Erotik. Meist lieben sie Feste und Partys und können sehr theatralisch sein (je nach Tierkreiszeichen und Mondzeichen verschieden). Sinnlichkeit kann aber auch schnell in Eifersucht umschlagen. Im werben sind sie kapriziös, und wenn sie abgelehnt werden, sind sie beleidigt.

Frauen mit Venus in Löwe
haben oft etwas Katzenhaftes. Wenn sie Schönheiten sind, dann können sie enorm stolz darauf sein. Sie neigen zu Extravaganz. Sind aber stolze Mütter und gute Pädagoginnen.

Männer mit Venus in Löwe
wünschen sich eine Frau, auf die sie stolz sein können und die sie auch gerne vorzeigen wollen. Oft suchen sie das große Ideal. Manchmal neigen sie dazu, den Partner beherrschen zu wollen, was tiefere Gefühle behindern kann. Eine Tendenz auf ein Playgirl hereinzufallen und für die Partnerin zu viel Geld auszugeben, ist ihnen eigen. Haben sie gefunden was sie suchten, dann können sie aber auch sehr warmherzig und verwöhnend sein. Venus und Mond zeigen das Frauenbild eines Mannes.

Problematik
Gespielte, theatralische und unehrliche Gefühle.  Hochmut, übertriebene Effektheischerei (Kleider, Schminke, Luxus).

Bitte beachten:
Die Aussagen von Venus im Tierkreiszeichen sind gegenüber denen von Venus im Haus  zweitrangig.
Werbeblock

arrowTop