Mars in Wassermann


astroschmid auf
Facebook

Mars steht für die Entschlusskraft und die Willensstärke eines Menschen, wie er sich gegen Widerstände zur Wehr setzt, wie er sich für seine Belange einsetzt. Er steht aber auch für die sexuelle Energie und deren Triebkraft. Ferner für Aggression, Ungeduld, Rohheit und deren Probleme.

Mars in Wassermann bedeutet strategisch-unabhängiger Energieeinsatz

Diese Menschen haben meist eine ungewöhnliche Vorgehensweise. Ideen bleiben nicht selten in der Theorie stecken, oder ein genialer Einfall wird nicht wirklich umgesetzt. Die Eigenbestimmung ist aber sehr stark ausgeprägt und als Befehlsempfänger sind sie nicht geeignet. Revolutionäre Tendenzen können sich manchmal abzeichnen.
Wenig Aggressionen und auch in der Sexualität wenig Triebkraft, dafür aber experimentierfreudig und vielleicht auch Interessen, die außerhalb der Norm liegen. Beide Geschlechter sind über die Sexualität kaum zu binden.

Frauen mit Mars in Wassermann 
suchen sich einen originellen und einfallsreichen Partner. Freundschaft ist ihnen dabei oft viel wichtiger als die Leidenschaft. Ein Mann der intelligent ist, der Eigenheiten haben und auch etwas verrückt sein darf.
Mars zusammen mit dem Tierkreiszeichen (Sonne) zeigt das Männerbild einer Frau.

Männer mit Mars in Wassermann 
sind nicht so schnell über Reize zu entflammen. Er ist meist mehr Freund und Kamerad als leidenschaftlicher Liebhaber.

Problematik
Nebst stoischer Ruhe können sich plötzlich Zeiten von überstürzter Handlung bemerkbar machen. Das Vorgehen kann eiskalt sein. Kompromisslos.

Bitte beachten:
Die Aussagen von Mars im Tierkreiszeichen sind gegenüber denen von Mars im Haus zweitrangig.
Werbeblock

arrowTop