Mars in Waage


astroschmid auf
Facebook

Mars steht für die Entschlusskraft und die Willensstärke eines Menschen, wie er sich gegen Widerstände zur Wehr setzt, wie er sich für seine Belange einsetzt. Er steht aber auch für die sexuelle Energie und deren Triebkraft. Ferner für Aggression, Ungeduld, Rohheit und deren Probleme.

Mars in Waage bedeutet strategisch-diplomatischer Energieeinsatz

Die Selbstdurchsetzung erfolgt mit Klugheit und Charme. In der Zielsetzung nicht sonderlich konsequent und in der Entscheidungsfindung abwägend. In der Jugend können diese Menschen aber recht bestimmend sein, doch sind sie letztlich recht kompromissbereit und vermeiden harte Auseinandersetzungen. Sie sind stets bemüht fair zu bleiben, werden aber, wenn alles nichts nützt, kalt und reserviert.
Das sexuelle Leben läuft kultiviert und mit Stil ab. Die geschlechtliche Sinnlichkeit kann in der Jugend stark angeregt sein, doch beruhigt sich der Trieb oft schon früh im Leben. Beide Geschlechter streben nach einem gleichberechtigten Partner.

Frauen mit Mars in Waage 
verlangen nach Wohlverhalten und Ästhetik, sonst ist nicht an sie heranzukommen. Gegenseitige Achtung ist ihnen wichtig. Sie wünschen sich einen eleganten und charmanten Liebhaber, einen Verführer mit Niveau. Mars zusammen mit dem Tierkreiszeichen (Sonne) zeigt das Männerbild einer Frau.

Männer mit Mars in Waage 
sind nicht so direkt in der Werbung und umgarnen die Frau die sie interessiert mit Aufmerksamkeit und Liebenswürdigkeit. Dennoch können sie mit ihrem Charme und den gepflegten Verführungskünsten viel Eindruck machen.

Problematik
Seine Kraft nicht wirklich einsetzen und nicht weiterkommen. Konflikte werden nicht ausgetragen (eitle Distanziertheit). können sehr kalt und berechnend werden.

Bitte beachten:
Die Aussagen von Mars im Tierkreiszeichen sind gegenüber denen von Mars im Haus zweitrangig.
Werbeblock

arrowTop