Mars in Löwe


astroschmid auf
Facebook

Mars steht für die Entschlusskraft und die Willensstärke eines Menschen, wie er sich gegen Widerstände zur Wehr setzt, wie er sich für seine Belange einsetzt. Er steht aber auch für die sexuelle Energie und deren Triebkraft. Ferner für Aggression, Ungeduld, Rohheit und deren Probleme.

Mars in Löwe bedeutet zuversichtlicher und schwungvoller Energieeinsatz

Diese Menschen haben meist Führungsanspruch und gegenüber fremder Einmischung können sie gereizt reagieren. Niederlagen stecken sie nicht so leicht weg und auch Fehler geben sie nur widerstrebend zu. Sie können mitreißend sein und ihr Handeln kann voreilig sein, doch meist in der Absicht das Gute zu tun.
In der Sexualität suchen sie Selbstbestätigung und sind sehr um ein gutes Spiel bemüht - lustvoll und triebstark. Beide Geschlechter neigen dazu, sich mit einem begehrenswerten Partner aufwerten zu wollen und können deshalb recht eifersüchtig sein.

Frauen mit Mars in Löwe 
sind vor allem was ihr Körper anbetrifft, sehr selbstbewusst und stolz, doch auch verletzlich. Sie suchen einen selbstbewussten und optimistischen Liebhaber, der bei ihrer Lebens- und Liebeslust mithalten kann. Mars zusammen
mit dem Tierkreiszeichen (Sonne) zeigt das Männerbild einer Frau.

Männer mit Mars in Löwe 
möchten gerne ihre Würde und ihre Macht anerkannt wissen. Gerne sehen sie sich als besonders begabte Liebhaber und ihr Stolz wächst, wenn sie von einer Frau begehrt werden. Die Partnerin muss allerdings schon eine gewisse Schönheit sein, sonst wird Mars in Löwe nicht ganz glücklich sein.

Problematik
Egoismus und Anmaßung, äußerste Kritikempfindlichkeit, elitär-lautstark siegen wollen. 

Bitte beachten:
Die Aussagen von Mars im Tierkreiszeichen sind gegenüber denen von Mars im Haus zweitrangig.
Werbeblock

arrowTop