Mars in Jungfrau


astroschmid auf
Facebook

Mars steht für die Entschlusskraft und die Willensstärke eines Menschen, wie er sich gegen Widerstände zur Wehr setzt, wie er sich für seine Belange einsetzt. Er steht aber auch für die sexuelle Energie und deren Triebkraft. Ferner für Aggression, Ungeduld, Rohheit und deren Probleme.

Mars in Jungfrau bedeutet methodischer Energieeinsatz

Diese Menschen sind für Arbeiten geeignet, bei denen es um Genauigkeit, Pflichterfüllung und Tatkraft geht. Sie suchen den optimalen Einsatz der Kräfte, neigen aber dennoch dazu, sich kräftemäßig überaus zu verausgaben. Sie zeigen sich auf dem Arbeitsplatz ordentlich und haben eine analytisch-wissenschaftliche Vorgehensweise.

In der Sexualität suchen sie nicht das besonders Sinnliche oder gewagt Leidenschaftliches. Eher sauber und kontrolliert.

Frauen mit Mars in Jungfrau 
wünschen sich einen sauberen und ordentlichen Mann an ihrer Seite. Fleißig, hilfsbereit und treu soll er sein. Auch in der Leidenschaft sollte er berechenbar sein. Mars zusammen mit dem Tierkreiszeichen (Sonne) zeigt das Männerbild einer Frau.

Männer mit Mars in Jungfrau 
neigen dazu auch in der Sexualität immer mit dem Verstand bei der Sache zu sein. Eine unbefangene oder besonders tiefe Partnerin wird für sie zur Herausforderung, obschon sie das auch irgendwie suchen.

Problematik
Sklave der eigenen Routine werden, im Streit enorm schulmeisterlich werden, pedantisch und lustlos sein.

Bitte beachten:
Die Aussagen von Mars im Tierkreiszeichen sind gegenüber denen von Mars im Haus zweitrangig.
Werbeblock

arrowTop